Customer Service – Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Kunden, ein führendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich „Home Care Services” mit Schwerpunkt Sauerstoff- und Beatmungstherapie, suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen Customer Service – Back Office Mitarbeiter (m/w/d) in 1230 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Telefonische, sowie schriftliche Kundenberatung
- Beschwerdemanagement
- Auftragssachbearbeitung
- Schnittstelle zwischen Patient und Krankenkasse
- Erfassung der Stammdaten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder facheinschlägige schulische Ausbildung (HAK/HTL)
- Erfahrung im Back- und/oder Front Office von Vorteil
- EDV Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm)
- Ansprechpartner für technische Kundenanfragen
- Deutsch in Wort & Schrift
Wir bieten Ihnen
- Vollzeitbeschäftigung
- Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.303,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung





