Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Hochqualitativen und nachhaltigen Entsorgungsdienstleistungen wird bei unserem Kunden sehr ernst genommen. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden bilden das Herzstück unseres Erfolges.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in Salzburg ein/e Sachbearbeiter/IN Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung der Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
- Angebotslegungen
- Durchführung der Fakturierung
- Aktiver telefonischer Kundenkontakt
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- gute EDV Kenntnisse (MS-Office, SAP)
- Genauigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Einsatzfreude
- Freude am Umgang mit Kunden
- Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
Wir bieten Ihnen
- Vollzeitbeschäftigung
- Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Wir verstehen nicht nur TeamWORK, wir leben auch GEMEINSAM-ZEIT!
- Betreuung durch das Synergie Team
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: 38,5 Stundenwoche.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.461,58 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung