Real Estate Location Manager_in (m/w/d)
Seit jeher beschäftigt sich unser Auftraggeber mit der Automatisierung und Digitalisierung der Industrie, der Infrastruktur für Gebäude, dezentralen Energiesystemen und vielem mehr – und das bereits seit 1847.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams in Weiz stellt unser Kunde, JUNIOR LOCATION MANAGER_IN (m/w/d) ab sofort ein.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Aktive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Kommunikation mit Immobilienmaklern, Lieferanten und Facility Management Dienstleistern
- Umsetzung von Standortkonzepten zur Büroflächenoptimierung, einschließlich Instandhaltungsplanung
- Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen
- Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Bestimmungen
- Erstellung von Präsentationen sowie Optimierung des ökologischen Fußabdrucks
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Höhere technische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
- Berufserfahrung im Baugewerbe und/oder Facility Management
- Proaktive Herangehensweise zur Verbesserung der Servicequalität
- Fähigkeit, Kosteneinsparungs- und Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen und umzusetzen
- SAP Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Verantwortungsvolle Position
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Flexible Arbeitszeiten.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.922,16 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung