Produktionshilfskraft (m/w/d)

Für die Herstellung und für den Vertrieb von Tierpharmazeutika sowie für den Großhandel mit chemischen Erzeugnissen beschäftigt sich unser Kunde in 1210 Wien.

Zum sofortigen Eintritt suchen wir Produktionshilfskräfte (m/w/d) in der Pharmaindustrie.


Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Bereitstellung von Materialien und Rohstoffen im Produktionsbereich
  • Einwaage von Rohstoffen in Produktionscontainer /-Gebinde
  • Bedienung von Anlagen in der Produktion
  • Kleine Störungsbehebungen
  • Aktiver Beitrag und Einbringung neuer Ideen bei der Prozessoptimierung sowie bei Projekten
  • Reinigung von Maschinen, Anlagen und Räumen
  • Sicherheitskultur im Team fördern, Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
  • Fachliche Unterstützung bei Durchführung von Qualifizierung und Validierung
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Sicherstellung eines aktuellen Schulungsstatus
  • Problemlösung: Meldung von Betriebsstörungen, Zusammenarbeit bei der Untersuchung von Problemen, Lösungsimplementierung unter Berücksichtigung von internen und externen Richtlinien sowie in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiter
  • Sorgfältige Dokumentation (z.B. der Chargendokumentation) der Produktions -Aktivitäten unter Einhaltung aller Richtlinien und Fristen
  • Selbstständige Erledigung aller Tätigkeiten im Rahmen des Verantwortungsbereiches sowie selbständige Ausführung von wiederkehrenden Arbeiten unter allgemeiner Anleitung

Ihre Qualifikationen

  • Störungsbehebung bei Maschinen und Anlagen
  • Dokumentation der durchgeführten Qualitätskontrollen
  • solide Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Bereich der Pharma- oder Biotechindustrie
  • Geschicklichkeit bei der Bedienung von Produktions- und Verpackungsanlagen
  • Bereitschaft und Flexibilität bei Bedarf Zusatzaufgaben im Produktionsbereich zu übernehmen
  • Belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • 3 Schichtbereitschaft
  • Teamplayer
  • Sehr gute EDV Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Angenehmes und freundliches Betriebsklima
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle Position
  • Intensive Fachliche und persönliche Unterstützung durch ihre/n Vorgesetzte/n
  • Moderner und interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen

Ihre Arbeitszeiten

2-Schichtbetrieb: Mo-Fr 06:00-14:00 Uhr oder 14:00-22:00 Uhr (künftig 3 Schicht).

Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.950,20 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

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