PersonalverrechnerIn (m/w/d)
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) PersonalverrechnerIn (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Baden.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Personalstammdatenpflege, Administration von Ein- bis zum Austritt
- Arbeitszeitverwaltung mittels Infoniqa
- Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter
- Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
- Durchführung von Vorstellungsgesprächen für Lehrlinge
- Planung der Lehrlingseinteilung
- Organisation von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen inkl. Einreichung für Lehrlinge
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufm. Lehre, HAS, HAK etc.)
- Abgeschlossene Personalverrechnungsausbildung
- Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts
- Ausbilderprüfung von Vorteil oder die Bereitschaft diese abzulegen
- Einschlägige Berufserfahrung
- Anwendungssichere MS-Office- Kenntnisse
- Anwendungssichere Kenntnisse in BMD und NTCS
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, wirtschaftliches Denken
Wir bieten Ihnen
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Verantwortungsvolle Position
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Homeoffice und Gleitzeitmöglichkeiten gegeben
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.000,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung
