Offer Management Assistant (m/w/d)
Seit jeher beschäftigt sich unser Auftraggeber mit der Automatisierung und Digitalisierung der Industrie, der Infrastruktur für Gebäude, dezentralen Energiesystemen und vielem mehr – und das bereits seit 1847.
Zur Verstärkung des bestehenden Team´s, stellen wir für unseren Auftraggeber einen Offer Management Assistant (m/w/d) ab sofort im Raum Weiz ein.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Sie verstehen die Kundenbestellungen und stimmen diese mit den relevanten internen Partnern ab
- Sie führen eigenständig Auftrags-Eingangs-Kalkulationen durch und bringen Kundenbestellungen in das System
- Sie tragen durch Standardisierung und Modularisierung, insbesondere in Bezug auf den Auftragseingangs-Prozess
- Beitragen der Effizienzsteigerung der Vertriebsprozesse und zur Wettbewerbsfähigkeit der Produkte
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung, insbesondere im technischen und/oder kommerziellen Bereich
- Erfahrung in der Transformator- oder Wind-Industrie
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Kommunikationsfähigkeit, um auf Arbeitsebene vertrauensvoll mit alle Abteilungen zusammenzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Verantwortungsvolle Position
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Flexible Arbeitszeiten und Home Office.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.348,62 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung