Mitarbeiter Sales Office (m/w/d)
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Mitarbeiter Sales Office (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Baden.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Interne Bearbeitung von Kundenanfragen
- Datenerfassung und Dokumentenablage in einem CRM (Customer-Relationship-Management-System)
- Administration von webbasierten Kundenportalen (B2B-Portale), Anlegen von Usern, Beantwortung von Fragebögen, etc.
- Zusammenstellen und Überarbeiten von Angeboten
- Preislistenpflege und Abgleich mit aktuellen Bestellungen
- Interne kaufmännische Abwicklung bei Änderungswünschen von bestehenden Produkten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Fundierte kaufmännische Grundkenntnisse
- Technisches Interesse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit wünschenswert
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Teleworking
- Mitarbeiterbenefits wie diverse Rabatte, interne Sport- und Gesundheitsangebote, sowie eine Gratislademöglichkeit für Dein privates E-Auto
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten auf Basis interner und externer Trainings
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.453,32 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung