Mitarbeiter (m/w/d) im Recruiting
Synergie Personal ist eines der erfolgreichsten Unternehmen für Arbeitskräfteüberlassung und Personalberatung in Österreich.Als starker Partner für Gewerbe, Industrie, Handel und Dienstleistung, stellen wir täglich Arbeitskräfte für das dynamische Marktumfeld zur Verfügung, daher suchen wir für unser Büro in Wien ab sofort Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Beginn suchen wir Mitarbeiter im Recruiting (m/w/d) für 38,5 Stunden pro Woche.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Umsetzung von Recruitingaktivitäten
- Sorgfältiges Auswahlverfahren von Bewerbungen
- Prüfung der Einstellungsvoraussetzungen von Bewerbern
- Datenbankpflege und Aktualisierung
- Einstellung, Unterweisung von externen Mitarbeitern
- Laufende Einholung von Stundenaufzeichnungen
- Inseratengestaltung/-schaltung
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Recruitingerfahrung von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Stressresistenz und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Vollzeitbeschäftigung
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Einschulungsprogramm sowie laufende Aus- und Weiterbildung
- Langfristige Anstellung
- Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Mo – Do 08:00-17:00 Uhr, Fr 08:00-14:00 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.461,58 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung