HR-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personaladministration
Kompetent. Dynamisch. International ausgerichtet & regional verwurzelt.Wir schreiben seit 2005 Erfolgsgeschichte. Mit weltweit 770 Niederlassungen in 17 Ländern zählen wir zu den europäischen Marktführern in unserer Branche und bieten unseren Kunden und Kandidaten ein umfassendes Angebot von der Personalbereitstellung über die Personalberatung und -vermittlung bis hin zu innovativen HR-Lösungen.
Für unseren Auftraggeber im Bezirk Weiz suchen wir eine vertrauensvolle Persönlichkeit als HR-MITARBEITER (m/w/d) mit Schwerpunkt Personaladministration (DIREKTVERMITTLUNG).
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Betreuung und Verwaltung der Zeiterfassung
- Administrative Tätigkeiten (Personalbekleidung, Organisation von Weiterbildungen und Schulungen)
- Erstellung von Schriftstücken
- Pflege der Personalstammdaten
- Vorbereitung der Lohnverrechnung
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Personalwesen
- Anwendungssichere MS-Office- Kenntnisse
- Grundkenntnisse in der Lohnverrechnung und im Arbeitsrecht
- Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
Wir bieten Ihnen
- Verantwortungsvolle Position
- Moderner und interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen
- Parkplätze
- Direkteinstellung und langfristiges Dienstverhältnis
- Voll- oder Teilzeit-Anstellung
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit/Vollzeit: ab 30 Stunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit € 2.663,50 brutto/Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung



