Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundeneingang
Für unseren Kunden, ein internationaler Lebensmittelgroßhändler mit einem vielfältigen Food- und Non-Food Sortiment, der bereits seit 50 Jahren in Österreich vertreten ist, suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundeneingang in 1110 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für die Kunden im Großmarkt
- Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und persönlich beim Eingang
- Administrative Aufgaben wie z.B.: Registrierung von Neukunden, Änderung der Stammdaten
- Bearbeitung von Reklamationen
Ihre Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Kundenempfang
- kommunikatives Wesen, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen
- EDV-Kenntnisse
- Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Parkplätze
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: Mo-Fr zwischen 06:00 und 22:00 Uhr im Wechseldienst, Samstagsbereitschaft.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.195,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung