EinkäuferIn (m/w/d)
Für unseren Kunden, einen Spezialisten im Bereich der Elektrotechnik (Service, Sanierung und Neuinstallationen von Elektroanlagen) suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) mit elektrotechnischen Kenntnissen in 1030 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Materialbeschaffung
- Angebots- und Preiseinholung
- Warenverteilung und Information an interne Besteller
- Erfassen der Inventurwerte
- Urgieren offener Bestellungen
- Preis- und Rechnungskontrolle
- Unterstützung des Einkaufsteams
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
- Erfahrung in den Bereichen Materialplanung und Disposition
- Berufserfahrung in der Elektrotechnik
- EDV – Kenntnisse
- Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
- Vollzeitbeschäftigung
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Langfristige Anstellung
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Mitarbeiterevents
- Finanzielle Stützung des täglichen Mittagessens durch den Arbeitgeber
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Mo – Do 07:30-16:15 Uhr, Fr 07:30-13:00 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.855,52 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung