Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im administrativen Tätigkeitsumfeld für eine Teilzeitbeschäftigung
Kompetent. Dynamisch. International ausgerichtet & regional verwurzelt. Wir schreiben seit 2005 Erfolgsgeschichte. Mit weltweit 770 Niederlassungen in 17 Ländern zählen wir zu den europäischen Marktführern in unserer Branche und bieten unseren Kunden und Kandidaten ein umfassendes Angebot von der Personalbereitstellung über die Personalberatung und -vermittlung bis hin zu innovativen HR-Lösungen.
Wir stellen eine BÜROKAUFFRAU/MANN (m/w/d) für administrative Tätigkeiten in einer Teilzeitbeschäftigung im Raum Weiz ein.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Buchhaltungsarbeiten
- Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung
- Mahnwesen und Zahlungsverkehr und Rechnungslegungen
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung (Unterstützung des Verkaufs)
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung ,Telefonzentrale, Kunden- und Lieferantenkontakt)
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
- Buchhaltungserfahrung
- Kenntnisse von ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS-Office
- Teamfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz
Wir bieten Ihnen
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeiterfeste
- Teilzeit mit 25-30 Stunden ist möglich
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: im Ausmaß von 24-30h/Woche.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.016,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung

