Büro Allrounder Teilzeit (m/w/d)
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Büro Allrounder Teilzeit (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Ansprechpartner:in für unsere Empfänger – Du sorgst für reibungslose Abläufe und Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice
- Kontrolle und Dokumentation der Zustellqualität
- Schnittstelle zwischen Kunden, Depot und Transportpartnern
Ihre Qualifikationen
- Du hast bereits eine kaufm. oder techn. Berufsausbildung abgeschlossen – Quereinsteiger willkommen!
- Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
- Bereitschaft für Wechseldienst
- Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation
Wir bieten Ihnen
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Attraktive Benefits für Mitarbeiter
- Snack- und Jausenautomat
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.285,10 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung