Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Karenzvertretung

Für unseren Kunden, ein Hersteller von industriellen Erzeugnissen auf dem Gebiet der Elektro-, Nachrichten-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, des Maschinenbaues, der Feinmechanik und verwandter Technik, suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.

Zum sofortigen Beginn suchen wir einen administrativen Mitarbeiter (m/w/d), als Karenzvertretung bis 2027, in 1210 Wien.


Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Abwicklung und Koordination des gesamten Reisemanagements (inkl. Reisekostenabrechnungen)
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Besprechungen, einschließlich Protokollführung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Projektunterlagen, Präsentationen sowie Dokumentation
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops
  • Büroordnung, Organisation und Ablagemanagement

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HLW)
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Hervorragende Organisationsfähigkeit und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Vollzeitbeschäftigung
  • Moderner und interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen
  • Parkplätze
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ihre Arbeitszeiten

Vollzeit: Montag bis Freitag, 38,5 Stunden/Woche.

Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.348,62 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

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