Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Karenzvertretung
Für unseren Kunden, ein Hersteller von industriellen Erzeugnissen auf dem Gebiet der Elektro-, Nachrichten-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, des Maschinenbaues, der Feinmechanik und verwandter Technik, suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Beginn suchen wir einen administrativen Mitarbeiter (m/w/d), als Karenzvertretung bis 2027, in 1210 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Abwicklung und Koordination des gesamten Reisemanagements (inkl. Reisekostenabrechnungen)
- Vorbereitung und Nachbearbeitung von Besprechungen, einschließlich Protokollführung
- Unterstützung bei der Erstellung von Projektunterlagen, Präsentationen sowie Dokumentation
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops
- Büroordnung, Organisation und Ablagemanagement
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HLW)
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Hervorragende Organisationsfähigkeit und Umsetzungsstärke
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Vollzeitbeschäftigung
- Moderner und interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen
- Parkplätze
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office
- Attraktive Benefits für Mitarbeiter
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag bis Freitag, 38,5 Stunden/Woche.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.348,62 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung