Sales Consultant für HR-Lösungen (m/w/d) für den Standort Graz
Kompetent. Dynamisch. International ausgerichtet & regional verwurzelt. Wir, die Synergie Personal Austria GmbH (Völker GmbH) sind ein österreichweit bekanntes Personaldienstleistungsunternehmen und schreiben seit 2005 Erfolgsgeschichte. Seit 2017 sind wir Teil der internationalen Synergie Group. Mit weltweit 770 Niederlassungen in 17 Ländern zählen wir zu den europäischen Marktführern in unserer Branche und bieten unseren Kunden und Kandidaten ein umfassendes Angebot von der Personalbereitstellung über die Personalberatung und -vermittlung bis hin zu innovativen HR-Lösung. Als Komplettanbieter und rechtzeitig zu unserem global einheitlichen & frischen Markenauftritt komst du ins Spiel, denn wir suchen DICH für den Standort GRAZ!
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Dein Herz schlägt für beide Seiten: für die Akquirierung von Kandidaten im kaufmännischen und technischen Bereich ebenso wie von Kunden
- Du liebst es, proaktiv telefonisch und persönlich Neukunden und potenzielle Kandidaten anzusprechen und dir so dein eigenes Netzwerk aufzubauen
- Mit Expertise im Active Sourcing & Recruiting entdeckst du potentielle Talente & trägst entscheidend dazu bei, die Auswahl an Kandidaten zu vergrößern
- Du betreust selbstständig die Suchprozesse und verhilfst unseren Kunden zu erfolgreichen Besetzungen
- Durch zuverlässige Erledigung administrativer Tätigkeiten & Pflege der Datenbank unterstützt du auch dein Team
Ihre Qualifikationen
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung (Matura, Hochschul-Abschluss wünschenswert) mit
- Erfahrung im kunden- bzw. vertriebsorientierten Bereich von Vorteil
- Interesse am Personalmanagement
- Dein Teamspirit, dein gutes Verhandlungsgeschick & deine Begeisterung im Sales zeichnen dich aus
- Du bist ein Organisationstalent mit Fokus auf Serviceorientierung
- Deine Kommunikationsstärke zeigt sich sowohl mündlich als auch schriftlich in Deutsch und Englisch
- Ein versierter Umgang mit MS Office und weiteren Anwenderprogrammen ist selbstverständlich für dich
Wir bieten Ihnen
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Kein Tag wird wie der andere sein! Du arbeitest mit so vielen unterschiedlichen Menschen, deinen Kunden und BewerberInnen, und für einen Teil davon wirst DU einen neuen Job finden. Macht Sinn!
- Wir verstehen nicht nur TeamWORK, wir leben auch GEMEINSAM-ZEIT!
- Du willst deine Verkaufs-Werkzeuge laufend erweitern und deine Karriere bei uns vorantreiben? – mit unserer zertifizierten Academy bringen wir dich beruflich und persönlich weiter
- Du machst einen guten Job? – Wir „korrigieren“ die Zahl auf deinem Gehaltszettel nach oben – erfüll dir doch mit Fleiß und Ehrgeiz einen lang ersehnten Wunsch!
- Du bist Vollblut-Verkäufer – auch im Außendienst? Super, Firmenfahrzeug gibt’s auch zur privaten Nutzung
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.175,56 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung