Front Office-Mitarbeiter (m/w/d) – DirektorIn des 1. Eindrucks

Das sind wir:
Kompetent. Dynamisch. International ausgerichtet & regional verwurzelt.
Wir, die Synergie Personal Austria GmbH (Völker GmbH) sind ein österreichweit bekanntes Personaldienstleistungsunternehmen und schreiben seit 2005 Erfolgsgeschichte. Seit 2017 sind wir Teil der internationalen Synergie Group. Mit weltweit 770 Niederlassungen in 17 Ländern zählen wir zu den europäischen Marktführern in unserer Branche und bieten unseren Kunden und Kandidaten ein umfassendes Angebot von der Personalbereitstellung über die Personalberatung und -vermittlung bis hin zu innovativen HR-Lösungen.

Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Du nimmst Telefonate mit deiner einnehmenden und freundlichen Art entgegen
  • Charmant und aufmerksam kümmerst du dich um den persönlichen Empfang unserer BewerberInnen
  • Die Vorselektion unserer BewerberInnen wickelst du kompetent ab
  • Zu deinen To Do´s gehört auch die Erfassung von BewerberInnendaten
  • Du unterstützt dein Team in anfallenden administrativen Tätigkeiten,der Stammdatenpflege in der Datenbank
  • Einholung abgelaufener Mitarbeiter-Dokumente

Ihre Qualifikationen

  • Du hast bereits eine kaufm. oder techn. Berufsausbildung abgeschlossen – Quereinsteiger willkommen
  • Erste Berufserfahrung bringst du bereits mit
  • Die Arbeit mit Menschen macht dir Spaß und MS-Office ist dir gut bekannt
  • Deine kommunikative Art sorgt bei deinem Gegenüber für ein richtig gutes Gefühl
  • Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich
  • Du verfolgst einen zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsstil
  • Teamspirit und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung sind für dich keine leeren Phrasen
  • Einsatzbereitschaft, Stressresistenz und Hands-on Mentalität zeichnen dich aus

Wir bieten Ihnen

  • Vollzeitbeschäftigung
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes und freundliches Betriebsklima
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle Position
  • Intensive Fachliche und persönliche Unterstützung durch ihre/n Vorgesetzte/n
  • Einschulungsprogramm sowie laufende Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Freizeitveranstaltungen
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter
  • 1 zusätzlicher Urlaubstag nur für dich!

Ihre Arbeitszeiten

Vollzeit: Mo – Do 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr, Fr 08:00 – 14:00 Uhr.

Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.461,58 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

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