Büromitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung Ersatzteile
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen, das zu den weltweit führenden Anbietern von innovativen Lösungen für die Schienen- und Nutzfahrzeugindustrie gehört. Mit modernster Technologie und einem klaren Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit entwickeln sie maßgeschneiderte Systeme, die Sicherheit und Effizienz im Verkehr gewährleisten.
Für den Standort in Kematen an der Ybbs suchen wir einen Büromitarbeiter (m/w/d) für die Autragsbearbeitung Ersatzteile zum ehestmöglichen Eintritt.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Erstellung und Pflege von Preislisten sowie Festlegung von Preisen für neue Ersatzteile
- Eigenständige Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen
- Komplette Abwicklung von Aufträgen, von der Angebotserstellung bis zur Zahlungsabwicklung
- Überwachung von Terminen und Abstimmung mit Logistik sowie direkter Kommunikation mit Kunden
- Pflege und Verwaltung von Daten in SAP
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung
- Kundenorientierte, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
- Hohes Maß an Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office
Wir bieten Ihnen
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
- Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
- Angenehmes und freundliches Betriebsklima
- Verantwortungsvolle Position
- Intensive Fachliche und persönliche Unterstützung durch ihre/n Vorgesetzte/n
- Attraktive Benefits
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: 38,5h Wochenstunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.329,62 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung