Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Wien-Umgebung.
Das Dienstverhältnis ist auf 2 Monate befristet und ideal für Berufseinsteiger, um erste Erfahrungen zu sammeln.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- administrative Bürotätigkeiten
- Auftragsabwicklung
- Daten- und Texterfassung in Excel
- Datenpflege
Ihre Qualifikationen
- abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich (Lehre, HAS etc.)
- EDV-Kenntnisse (ins besonders Word, Excel, ..)
- Ein freundliches und kompetentes Auftreten ist uns wichtig
- Deutsch in Wort und Schrift
- Eigenverantwortlicher, zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsstil
Wir bieten Ihnen
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Kollegiale Zusammenarbeit und respektvoller Umgang miteinander
- Gleitzeit und flexible Arbeitszeit nach Absprache mit den Kollegen/innen
- Junges Team und pflegen eine kollegiale, angenehme Arbeitsatmosphäre
- Wir sind ein kompetentes Team, bestehend aus und kommunikativen Persönlichkeiten, für die Ihr Job Ihre Passion ist
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.200,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung