AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Hollabrunn.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Allgemeine Bürotätigkeiten/Administration
- Telefon bzw. Empfang
- Terminkoordination
- Protokoll führen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- EDV und MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Wir bieten Ihnen
- Gesundheitsmaßnahmen
- Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
- Attraktive Benefits für Mitarbeiter
- Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.511,90 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung